Wer kann diesen Jacken und Mänteln widerstehen?

EINZIGARTIGE STÜCKE

Ich liebe seit immer außergewöhnliche Mode. Da ich selten die Stücke fand, die ich tragen wollte, entwarf ich sie meist selbst und ließ sie machen. Als ich vor ein paar Jahren die Boutique von Stajan fand, war mein Glück endlich vollkommen. Dort gibt es die einzigartigen und spektakulären Jacken und Mäntel, nach denen ich immer gesucht habe.

DSC_5769_bearbeitet-6DSC_5962_bearbeitet-3

Viola Stingl, Michaela Hubmann und Pom Saenphimai (v.l.n.r.)

LIEBEVOLL HANDGEFERTIGT

Man kann bei Stajan nicht nur Jacken und Mäntel, sondern auch außergewöhnlich schöne Capes kaufen. Jedes Kleidungsstück wird von Brigitte Stajan, der Gründerin des Labels, entworfen, jedes einzelne in liebevoller Handarbeit nach traditionellen Schnitten gefertigt und mit dekorativen Futterstoffen, phantasievollen Krägen, Manschetten, Borten und Knöpfen bestückt.

DSC_5875_bearbeitet-1

ELEGANTE ERSCHEINUNG

So ist es auch nicht verwunderlich, dass die zwei jungen Damen ihr Lächeln während des gesamten Foto-Shootings durchgehalten haben. Das Foto oben war eines der ersten, das ich aufnahm, das Foto unten war das vorletzte. Man wird viel selbstbewusster, wenn man sich seiner eleganten Erscheinung sicher ist.

DSC_5976_bearbeitet-2

REITJACKEN-STIL

Ich liebe die Mäntel und Jacken, meine Favoriten sind die Stücke aus Samt. Ich weiß nicht, wie viele Samtjacken und -Mäntel ich schon hatte. Und es ist nicht nur das Material, das ich so gerne mag, sondern auch die Jacken im Stil von Reitkleidung (s. die beiden Fotos unten).

DSC_5940_bearbeitet-2DSC_5743_bearbeitet-3

GROSSE ÜBERRASCHUNG

Stajan eröffnet bald für kurze Zeit ein Outlet. Wer bis zum 3. Februar 2019 ein EMail an STAJAN@aon.at schickt, wird für den Tag vor der Eröffnung eingeladen! Da gibt es die größte Auswahl, und mit ein bisschen Glück bekommt man das Stück, das man immer schon haben wollte.  

Kommentar schreiben