Medici&More hat die Ferienwoche mit dem Marien-Feiertag genossen

DSC_0901_bearbeitet-1

Medici&More hat Familienbesuch aus der ganzen Welt. Gestern verbrachten wir einen Tag in Oberösterreich, um die Abtei in Kremsmünster zu besuchen und die barocken Fischkalter zu sehen. Es war auch ein großer Spaß, die Fische zu füttern …

IMG_2158_bearbeitet-1

Später trafen wir Pia, eine gute Freundin, die in der Nähe wohnt und die uns herzlich empfing. Wir haben viele neue Freunde gewonnen. Das (unten) war ein großer Fan von uns – Sybill, ein süßes Pony von Pia Geusau´s Pony-Farm.

IMG_2162_bearbeitet-1

Ich war so gerührt, Philiberts Herz zu erobern (s. Foto* unten), ein Kater, den Pia vor vielen Jahren halb verhungert gefunden hat. Wie unser Topolino ist er sehr scheu und flieht, wenn Gäste kommen. Aber: er ist bei uns geblieben und hat neben mir geschlafen.

IMG_2164_bearbeitet-1

Danke allen für den wunderbaren Tag!

*Alle Fotos wurden mit meinem Handy aufgenommen

 

 

Kommentar schreiben